Homepage

Prunksitzung und Proklamation

Prunksitzung & Proklamation

Am Samstag den 06. Januar 2018 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie als Prinzessin Doris I. proklamiert.


Überwältigend war der fantastische Empfang im Zelt. Die Begrüßung war mehr als herzlich.

 


Elferratspräsident Hans Hamacher stellte mich und mein Gefolge nochmals kurz vor. Anschließend wurde ich von unserem Diakon Adi Halbach proklamiert. Es folgten zahlreiche Gratulanten. Zu meiner Proklamation gratulierte mir unter anderem unsere Ortsvorsteherin Gabriele Kretschmer und Barthel Engels als Vertreter des Elferrats, mit den besten Wünschen zu einer erfolgreichen Session.

Meine Proklamationsrede [67 KB]




Es folgte ein wunderbares karnevalistisches Programm, die tollen Auftritte der Ex-Prinzessinnen und des Elferrats waren einfach „Spitze“. Die fantastische Stimmung im Zelt hat mich besonders begeistert.
Danke auch an die Löchigugger aus Bad Saulgau. Das Finale am Ende der Sitzung war einfach Spitze.

Dieser Abend wird mir immer unvergesslich bleiben und ich bin stolz Eure Prinzessin sein zu dürfen.



Vielen, Vielen Dank an alle Gratulanten. Ein ganz herzlicher Dank an meine Vorgängerin, Prinzessin Sandra II.
Du warst eine wunderbare Prinzessin mit einem wunderbaren Gefolge und hast unseren Ort mehr als würdig vertreten.

 

Presse


Einen schönen Bericht des Generalanzeiger Bonn findet ihr hier.

mehr....


Bericht und Fotos Rheinische Anzeigenblätter Schaufenster Bonn - Bornheim

mehr.....

Vielen Dank für die schöne Berichterstattung!

 

Top