Homepage

Meine Vorstellung

Meine Vorstellung

Am 18. November 2017 wurde ich im Rahmen des Karnevalauftakts der Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval in den Räumen der Diskothek Weekend durch unseren Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen vorgestellt.

Punkt 20:11 Uhr
Günter Schäfer begrüßte die zahlreich erschienen Gäste. Schnell herrschte eine super Stimmung in den Räumen des Weekends. Dazu beigetragen haben auch die Musikfreunde Roisdorf. Der Vorsitzende Heinz Rottmann hatte sich für Gratulation aufgrund eines zeitgleichen Auftritts der Kapelle in Bonn entschuldigt, aber völlig überraschend marschierten die Musiker vor ihrem Auftritt in Bonn ins Weekend ein. Nach einem kurzen karnevalistischen Ständchen und Grußworte durch ihren Vorsitzenden setzten die Musiker ihre Reise nach Bonn fort.

Einfach toll liebe Musikfreunde. Das zeigt wie die Vereine in Roisdorf zusammen stehen.

 


21:00 Uhr jetzt war es soweit.
Nach dem Wolfgang Mertgen sich bei der noch amtierenden Prinzessin Sandra II. und ihrem Gefolge für die schöne und erlebnisreiche Zeit bedankt hatte, wurde ich mit viel Applaus und Herzlichkeit durch den Ortsauschussvorsitzenden vorgestellt.


Anschließend durfte ich mein Motto und mein Gefolge vorstellen.

Aus einem meiner Lieblingslieder „Der Stammbaum“ von den Bläck Föös habe ich mein Motto abgeleitet.
Su simmer all he hinjekumme, mir sprechen hück all dieselve Sproch. So heißt es im Refrain.

Das soll mein Motto ausdrücken:

„Mir jehüre zesamme, ejal ob en Roisdorf oder der janzen Welt, mir fieren Fastelovend, su wie et oss jefällt“


Auch das gilt für mein Gefolge mit denen ich mich auf eine sicherlich wunderbare Session freue.

Begleiten wird mich:

Vorne v.L.n.R Uschi Wirtz, Martina Förster, Petra Genn, Christa Mertgen. Hinten v.L.n.R Gudrun Klasen, Stefan Förster, Max Rother, Doris Mahlberg, Wolfgang Mertgen, Fine Bohne, Paul Förster.



Es folgten zahlreiche Gratulanten. Vor lauter Aufregung habe ich es versäumt mich zu bedanken. Sorry das möchte ich hiermit an dieser Stelle nachholen.

"Ich muss sagen, ich war an diesem Abend mehr als überwältigt von so viel Anteilnahme und Herzlichkeit. Einen riesengroßen Dank an ALLE, die bei meiner Vorstellung anwesend waren. Herzlichen Dank an ALLE für die Glückwünsche, die Karten, die Präsente und wunderschönen Blumengebinde. Ich danke mit einem 3 x VON HÄTZE - Roisdorf ALAAF"

 


Ein Dank auch an Günther Schäfer, Otto Stemmler und sein Tam für die Gestaltung dieses schönen Abends.

Danke sage ich auch den Tollitäten aus Waldorf, Kinderprinzessin Julia I. und dem designiertem Prinzenpaar aus Merten, Prinz Günter II. und Sabine I.. Ich freue mich auf eine tolle Session mit Euch.

Dieser Abend war schon sehr beeindruckend für mich und jetzt glaube ich das meine Regentschaft ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Herzlichen Gruß und Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure
Doris I.






Presse

Bericht Generalanzeiger Bonn (Kamelle Webseite)


Rheinische Anzeigenblätter-Mein Blatt- Schaufenster Bonn - Bornheim


Vielen Dank für die schöne Berichterstattung!

 

Top